• GET LESS
    Weniger Abfall. Weniger Arbeit. Weniger Zeit.

    Unsere Schichtdickenmesssysteme liefern Daten in Echtzeit -
    sowohl im Prozess als auch im Labor - zur Verbesserung der Prozesskontrolle und Produktqualität.

  • UNSEREM TEAM BEITRETEN

    Tolles Arbeitsumfeld! Große Vorteile!

    Sensory Analytics bietet spannende Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld.
    Wir haben ständig freie Stellen in verschiedenen Abteilungen.

    Besuchen Sie unsere Karriereseite, um offene Stellen zu sehen und sich zu bewerben.

  • WENN SICH BESSERE DATEN NICHT AUSZAHLEN,
    ES SIND KEINE BESSEREN DATEN.

    SpecMetrix® Systeme liefern Echtzeit-Daten zur Schichtdicke von
    noch nie dagewesene Genauigkeit. Diese flexiblen Systeme lassen sich leicht integrieren mit
    Kundensprühsysteme und Beschichtungsanlagen in allen Fertigungs- und Laborumgebungen.

SpecMetrix

SpecMetrix® Systeme von Sensory Analytics liefern eine transformative Technologie für die Schichtdicken- und Schichtmessung in Echtzeit. Unsere Lösungen helfen globalen Herstellern, die absolute Dicke ihrer aufgebrachten Nass- oder Trockenbeschichtungen oder Lackschichten zu messen - im Prozess oder offline bis hinunter zu Submikronwerten.

Was wir messen.

SpecMetrix-Systeme von Sensory Analytics wurden von Grund auf für die präzise Messung der absoluten Dicke von nahezu jeder Beschichtung auf jedem Substrat entwickelt. Alle unsere Systeme sind flexibel für den Einsatz in praktisch jeder Fertigungsumgebung. Sie liefern Schichtdickendaten von bisher unerreichter Genauigkeit und helfen Herstellern, Kosten zu senken, indem sie die Kontrolle des Beschichtungsprozesses und die Produktqualität optimieren. Unsere Systeme lassen sich leicht konfigurieren, um Bahnen, Coils, flache Bleche, kleine Muster oder fertige Teile zu messen.

Wie wir messen.

SpecMetrix-Systeme verwenden die exklusive berührungslose ROI-Technologie (Ruggedized Optical Interference) zur Messung von mehrschichtigen Beschichtungen und Dünnschichtdicken bis in den Submikrometerbereich. Unsere Lösungen sind für die Inline-Prozesskontrolle in der Produktion oder für hochpräzise Dickenmessungen in QS- und F&E-Laborumgebungen geeignet. Unsere hochmodernen Sensorikpakete extrahieren präzise Daten zur Beschichtungsqualität in Echtzeit und liefern kontinuierlich Ergebnisse in Dicke oder verschiedenen Gewichtsangaben.

  • Der SpecMetrix-Unterschied:
    Bessere Daten zur Qualitätssicherung

    Unsere innovativen Systeme bieten Qualitäts Sicherungs-und Produktionspersonal mit schnelleren und präziseren Beschichtungs dicken und Folien gewichtsergebnissen über unsere benutzerfreundliche, intuitive Schnittstelle. Als Forensisches Werkzeug ist es unübertroffen in seiner Fähigkeit, die Qualität von Beschichtungs-und Folien dicken Schichten in Problembereichen zu erkennen und zu quantifizieren.

  • Der SpecMetrix-Unterschied:
    BESSERE ENTSCHEIDUNGEN ZUR PROZESSKONTROLLE

    Unsere Geräte bieten eine Echtzeit-Prozesssteuerung und eine höhere Qualitätssicherung für Fertigungs-und QA-Teams. Die Bediener erhalten ein sofortiges Feedback über die Qualität der Beschichtung und liefern gleichzeitig das Anlagenmanagement mit direkten Qualitätsergebnissen, ohne dass eine Betreiber Beteiligung — es plant Teams, fundierte Entscheidungen zu treffen — Zeit, Arbeit und Geld zu sparen.

  • Der SpecMetrix-Unterschied:
    BESSERER ROI

    Das ist der Unterschied, der den Unterschied ausmacht. Da SpecMetrix-Systeme sofortige Qualitätsverbesserungen und eine verbesserte Beschichtungsprozess Steuerung bieten, beginnen die Systeme in erstaunlich kurzer Zeit eine Rendite zu erzielen. Unsere Kunden berichten von einem vollständigen ROI innerhalb von durchschnittlich sechs bis neun Monaten.

Schicken Sie uns eine Probe und wir werden Sie überzeugen.
Rufen Sie heute an, um Systemkonfigurationen, Produkttests oder System Angebote zu besprechen.

• Get Less
    Less waste. Less labor. Less time.

    Our coating thickness measurement systems
    deliver data in real time—both in-process
    and in the lab—improving process control and product quality.

  • JOIN SPECMETRIX AT METPACK 2017!
    Please come visit with us at Hall 3.0, Booth 3B27

    We will be showcasing new product releases and improvements
    to our award-winning SpecMetrix film weight measurement system
    to better meet all metal packaging needs.

    Visit www.metpack.de to register to attend today.

  • GLOBALLY RECOGNIZED
    FOR TREND-SETTING
    DEVELOPMENTS

    SpecMetrix measurement systems have been awarded
    for Innovation and Technology excellence by technical juries
    in three continents, representing multiple industries.

SpecMetrix® systems by Sensory Analytics deliver a transformative technology for real-time coating thickness and film layer measurement. Our solutions help global manufacturers measure the absolute thickness of their applied wet or dry coatings or coating layers—in-process or off-line—down to sub-micron levels.

What we measure.

SpecMetrix systems by Sensory Analytics were designed from the ground up to precisely measure the absolute thickness of just about any coating on any substrate. All our systems are flexible for use in virtually any manufacturing environment. They provide coating thickness data of unprecedented accuracy—helping manufacturers reduce costs by optimizing coating process control and product quality. Our systems are easily configured to measure webs, coils, flat sheets, small samples or finished parts.

How we measure.

SpecMetrix systems incorporate exclusive non-contact, ROI (ruggedized optical interference) technology to measure multi-layer coatings and thin film thicknesses down to sub-micron levels. Our solutions are ruggedized to perform in-line process control on the production floor or take highly accurate thickness measurements in QA and R&D lab environments. Our cutting edge sensory packages extract precise coating QA data in real time, delivering results continuously, in thickness or various weight denominations.

  • The SpecMetrix Difference:
    BETTER QUALITY ASSURANCE DATA

    Our innovative systems provide quality assurance and production personnel with faster and more accurate coating thickness and film weight results, via our user-friendly, intuitive interface. As a forensic tool, it is unmatched in its ability to identify and quantify the quality of coating and film thickness layers in problem areas.

  • The SpecMetrix Difference:
    BETTER PROCESS CONTROL DECISIONS

    Our equipment provides real-time process control and a higher level of quality assurance to manufacturing and QA teams. Operators obtain immediate feedback on coating quality while providing plant management with direct quality results without any operator involvement—allowing plant teams to make informed decisions quickly—saving time, labor and money.

  • The SpecMetrix Difference:
    BETTER ROI

    This is the difference that makes all the difference. Because SpecMetrix systems provide immediate quality improvements and enhanced coating process control, the systems start delivering a return in an astonishingly short time. Our customers report full ROI within an average of six to nine months.

Send us a sample and we will convince you.
Call today to discuss system configurations, product testing or system quotations.