Industrie, Elektronik und Medizin

Höhere Genauigkeit bei der Beschichtung von Dickenmessungen.

die specmetrix® ROI-Technologie bietet eine exakte echt Zeitmessung der absoluten Beschichtungsdicke in Elektronik, Medizinprodukten und in einer Vielzahl anderer Industriemärkte, ohne dabei die Integrität der Teile zu Opfern und keinen Kontakt oder Schäden an Beschichtungen oder Substraten.

Nach dem Übergang zu specmetrix-Beschichtungs Messsystemen können produzierende Unternehmen in einer Vielzahl von Industriemärkten ihre Beschichtungs Kosten senken, Ihre Produkt Beschichtungsqualität besser sichern und die Produktion und QA reduzieren. man-Stunden in Ihrer Beschichtung und Film-Gewicht QA-Prozesse verbracht.

Beschichtungs Dickenmessung 1Beschichtungen werden auf verschiedene elektronische, medizinische und industrielle Produkte der Verbraucher angewendet kritische funktionale Eigenschaften zu erreichen. Beschichtungen können auch zur Verbesserung der Oberflächeneigenschaften des Substrats wie aussehen, Haftung, Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit eingesetzt werden.

Im Gegensatz zu herkömmlichen und zeitaufwendigen Kontakt Messgeräten bieten unsere Lösungen eine noch nie dagewesene Genauigkeit bei der Beschichtung der Dickenmessung durch berührungslose Mittel für angewandte Beschichtungen aller Art, auf Produkten, die in einer breiten Palette von Industrien.

  • Anodize
  • Spritzbeschichtungen
  • Lacke
  • Klebstoffe
  • Hartbeschichtungen
  • Grundierungen
  • Film Schichten
  • Viele weitere klare und halbtransparente Beschichtungen

Unsere Beschichtungs Dickenmessgeräte sind für den Einsatz in nahezu jeder Umgebung, für Nass-oder trocken Beschichtungen anpassbar. Das Ergebnis ist ein effizienteres, profitableres QA-oder Produktions Kontrollverfahren mit einer sichereren Qualitätskontrolle. Unsere Kunden berichten von einem vollständigen ROI innerhalb von durchschnittlich sechs bis neun Monaten.

 

Möchten Sie einen genaueren Blick?

Ein Passwort anfordern um sich in unserer Sammlung hinter den Kulissen von Demo-Videos, branchenspezifischen Informationen und Spezifikationen anzumelden.

ROI-Technologie spart Zeit und verbessert die Qualität

  • Kosteneinsparungen von bis zu 30% bei der Beschichtung
  • Rüstzeiten um über 40% verkürzt
  • Schichtmessungen bis zu 150 Nanometern
  • HFI und Schadensfälle im 1. Jahr um über 40% reduziert
Schließen

Industrial, Electronics, and Medical

Higher level of accuracy in coating thickness measurement.

SpecMetrix® ROI technology provides accurate real-time measurement of absolute coating thickness in electronics, medical devices and within a wide range of other industrial markets without sacrificing part integrity, with no contact or harm to coatings or substrates.

After transitioning to SpecMetrix coating measurement systems, manufacturing companies across a variety of industrial markets can reduce their coating-related costs, better assure their product coating quality and reduce the production and QA man-hours spent in their coating and film weight QA processes.

Coating thickness measurement 1Coatings are applied to various consumer electronic, medical and industrial products to achieve critical functional characteristics. Coatings can also be used to improve surface properties of the substrate such as appearance, adhesion, corrosion resistance, wear resistance, and scratch resistance.

Unlike traditional and time-consuming contact measurement devices, our solutions deliver unprecedented accuracy to coating thickness measurement by non-contact means for applied coatings of all kinds, on products manufactured in a broad range of industries.

  • Anodize
  • Spray coatings
  • Varnishes
  • Adhesives
  • Hard coats
  • Primers
  • Film layers
  • Many other clear and semi-transparent coatings

Our coating thickness gauges are adaptable for use in virtually any environment, for wet or dry coatings. The result is a more efficient, more profitable QA or production control process with more assured quality control. Our customers report full ROI within an average of six to nine months.

 

Want a closer look?

Request a password to login to our behind-the-scenes collection of demo videos, industry-specific information and specifications.

ROI Technology saves time, improves quality

  • Coating cost savings of up to 30%
  • Set-up times shortened by over 40%
  • Layer measurements as low as 150 nanometers
  • HFI and claims reduced over 40% in the 1st year