Investorenbeziehungen

Sensory Analytics ist ein schnell wachsender Marktführer in der Entwicklung kostensparender Lösungen zur Messung der Schichtdicke und des Filmgewichts für Beschichtungs-, Verarbeitungs- und Prozesssteuerungsanwendungen in den globalen Märkten für Metall- und flexible Verpackungen, Industrie- und Coil-Coating, medizinische Geräte, Automobil- und Luftfahrtindustrie. Unsere exklusiven und preisgekrönten SpecMetrix®-Systeme liefern Echtzeit-Beschichtungsmessungen und Prozessvalidierung von nassen oder trockenen Schichten und aufgetragenen Beschichtungen in QS- und F&E-Laboren sowie während Beschichtungs- und Produktionsprozessen. Sensory ist gut positioniert, um unseren Investoren einen steigenden Wert zu liefern, indem wir unseren beschleunigten Wachstumsplan so gestalten, dass eine schnelle Expansion mit den Kosteneinsparungen und Umweltvorteilen für unsere Kunden in der Produktion in Einklang gebracht wird.

Wachstumspartner

Vertrieb und Support: Sensory Analytics unterstützt seinen globalen Kundenstamm durch ein wachsendes Netzwerk von engagierten Vertriebs- und technischen Supportfachleuten, die von Sensory Analytics für unsere preisgekrönten Labor- und Inline-Messsysteme SpecMetrix zertifiziert sind. Wir freuen uns über Anfragen von Vertriebs- und Supportanbietern, die sich unserem expandierenden globalen Netzwerk anschließen möchten - zusammen mit geeigneten Unternehmenspartnern, die komplementäre Produkte liefern, die unserem weltweiten Blue-Chip-Kundenstamm in der Fertigung Wert und Nutzen bringen könnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt mit allen Vertriebs- und Supportanfragen.

OEM-Anwendungen: : SpecMetrix-Systeme sind für Hersteller auch über ein lizenziertes Netzwerk ausgewählter OEM-Lieferanten erhältlich, die die Kosteneinsparungsvorteile unserer SpecMetrix-Technologien in ihre Produktions-, Spritz-, Laminier-, Beschichtungs- und/oder Inspektionsproduktlinien integrieren. Bitte kontaktieren Sie uns, um neue Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten zu besprechen, die die OEM-Einbindung unserer flexiblen Schichtdickenmesssysteme in Ihre Endprodukte für Converter oder Hersteller beinhalten könnten.

Investitionsmöglichkeiten

Sensory Analytics begrüßt Anfragen bezüglich Investitionen oder Unternehmensentwicklung von akkreditierten Investoren, Investmentfonds oder strategischen globalen Partnern, die das Engagement des Unternehmens für langfristiges Wachstum, technische Exzellenz und die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für globale Produktionsführer teilen.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Investitionen, Geschäftsentwicklung oder Unternehmensentwicklung so schnell wie möglich.

<i class="icon-mail-line"></i> Contact Us

 

Sensory Analytics ist ein schnell wachsendes Privatunternehmen mit Sitz in Greensboro, North Carolina, USA. Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützen unsere SpecMetrix-Systeme Produktionsleiter dabei, ihre Produktqualität und ihr Ergebnis zu verbessern. Wir alle bei Sensory danken unserer Investorenbasis und unseren strategischen Partnern für ihre aktive und kontinuierliche Unterstützung beim Ausbau unserer globalen Führungsposition.

<i class="icon-up-open"></i>
Schließen

Investor Relations

Sensory Analytics is a fast-growing leader in the development of cost-saving coating thickness and film weight measurement solutions for coating, converting and process control applications within the global metal and flexible packaging, industrial and coil coating, medical device, automotive and aerospace markets. Our exclusive and award-winning SpecMetrix® systems deliver real-time coating measurement and process validation of wet or dry layers and applied coatings in QA and R&D labs as well as during coating and production processes. Sensory is well-positioned to deliver increasing value to our investors by managing our accelerated growth plan to balance rapid expansion with the cost-savings and environmental benefits to our manufacturing customers.

Growth Partners

Sales and Support: Sensory Analytics supports its global customer base through an expanding network of dedicated sales and technical support professionals that are SpecMetrix Certified by Sensory Analytics on our award-winning Lab and In-line measurement systems. We invite inquiries from sales and support providers that would like to join our expanding global network – along with suitable corporate referral partners that supply complementary products that could bring value and benefit to our blue chip global manufacturing customer base. Please contact us directly with any sales and support inquiries.

OEM Applications: SpecMetrix systems are also available to manufacturers through a licensed network of selected OEM suppliers that incorporate the cost-saving benefits of our SpecMetrix technologies within their production, spraying, laminating, coating and/or inspection product lines. Please contact us to discuss new business development opportunities that could include the OEM incorporation of our flexible coating thickness measurement systems into your end-products for converters or manufacturers.

Investment Opportunities

Sensory Analytics welcomes suitable investment or corporate development inquiries from accredited investors, investment funds or strategic global partners that share the Company’s commitment to long-term growth, technical excellence and commitment to delivering high-quality products and services to global manufacturing leaders.

Please contact us with any investment, business development or corporate development inquiries at your earliest convenience.

Contact Us

 

Sensory Analytics is a fast-growing privately held corporation based in Greensboro, North Carolina, USA. For more than a decade, our SpecMetrix systems have been helping manufacturing leaders to improve their product quality and bottom lines. All of us at Sensory thank our investor base and strategic partners for their active and ongoing support as we expand our global leadership position.