Unsere Industriepartner

Wir bei Sensory Analytics glauben, dass wir unsere Kunden am besten bedienen und Lösungen für ihre Herausforderungen anbieten können, wenn wir mit wichtigen Industriepartnern zusammenarbeiten. Diese strategischen Partner bringen ihr Fachwissen und ihre einzigartigen Einblicke ein, um uns dabei zu helfen, die Anforderungen der von uns bedienten Industrien an die Messung von Beschichtungen und Folienschichten besser zu erfüllen. Das Sensory-Team fühlt sich geehrt, mit solch leistungsstarken und erfahrenen Organisationen zusammenzuarbeiten, die uns bei der Weiterentwicklung unserer hochwirksamen SpecMetrix-Schichtdickenmesssysteme unterstützt haben.


Kategorien

Prüfeinrichtungen


Das Labor - Powered by BevSource

Das Labor ist die erste Einrichtung dieser Art, die Getränkeherstellern eine spezielle Ressource für Pilotläufe und Qualitätssicherungsprüfungen bietet. Das Labor wurde ins Leben gerufen von BevSourceeiner der führenden Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Betrieb von Getränken in Nordamerika, als einen Ort, an dem Getränkeideen in kleinerem Maßstab getestet, perfektioniert und validiert werden können, bevor sie in die volle Produktion gehen. Das einzigartigste Merkmal der Einrichtung ist der angrenzende, öffentlich zugängliche Taproom, in dem Markeninhaber ihr Produkt anonym ausschenken und unvoreingenommenes Verbraucherfeedback erhalten können.

Das Labor ist das erste Qualitätslabor und die erste Prüfeinrichtung für Getränkeverpackungen, die den Status "SpecMetrix Certified" erhalten hat. Diese Zertifizierung bestätigt das nachgewiesene Engagement des Unternehmens, um sicherzustellen, dass alle in der Getränkeindustrie Zugang zum höchsten Niveau von Foliengewichtsqualitäts- und Dosenlinertestverfahren haben können.

Mehr erfahren

OEMs


Vielseitige Technologie

Versatile Technology ist ein branchenführender Anbieter von fortschrittlichen Messsystemen für die Metallverpackungsindustrie. Seit über 30 Jahren entwickelt und fertigt Versatile seine Messgeräte in Melbourne, Australien, und liefert sie in die ganze Welt. Ihre Geräte sind für den globalen Markt gebaut, wo alle Arten von Dosen und Deckeln produziert werden. Versatile Technology und SpecMetrix schlossen sich 2017 zusammen, um der Dosenindustrie eine automatisierte Lösung zur Messung der Beschichtungsdicke/Filmverteilung mit einem hohen Maß an Stichproben und Durchsatz zu bieten.

Das automatische Schichtdickenmessgerät ACS-T34 ist der Weltmarktführer für die Messung von Innen-, Außen- und Überlackierungen auf Getränkedosen. Das Messgerät verfügt über viele weitere Funktionen, wie z. B. das VT-eigene Dark Night-Kamerasystem zur Überprüfung der Randbeschichtung und des Prozentsatzes, die Fähigkeit, mehrere Größen zu messen, und programmierbare Messbänder, was bedeutet, dass Sie überall und jederzeit messen können.

Mehr erfahren

Koenig & Bauer MetalPrint

Koenig & Bauer-MetalPrint, ein Unternehmen der Koenig & Bauer-Gruppe, ist der weltweit führende Anbieter von Druck-, Beschichtungs- und Trocknungslösungen im Bereich Metalldekoration. Koenig & Bauer-MetalPrint liefert komplette Druck- und Beschichtungsanlagen in den unterschiedlichsten Konfigurationen - speziell für das Bedrucken oder Beschichten oder für eine Kombination aus beidem, mit UV-Trocknungssystemen oder thermischen Trockenöfen mit integrierter Abluftreinigung, für die Dekoration mit 2 bis 10 Farben. Jede Lösung ist auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten.

Seit 2014 sind verschiedene Beschichtungsanlagen von Koenig & Bauer-MetalPrint mit den marktführenden Schichtdicken- und Schichtgewichtsmesssystemen für Flachbleche von SpecMetrix ausgestattet.

Mehr erfahren

Regionale Unterstützung


Die Bronx-Gruppe

Die Bronx Group ist seit über 80 Jahren in Betrieb und ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen für Coil-Prozesslinien für Stahl- und Aluminiumunternehmen auf der ganzen Welt. Die Bronx Group verfügt über eine umfangreiche Referenzliste für Bandbehandlungsanlagen, die hochwertige Produkte für den Weißwaren-, Architektur-, Bau- und Konstruktionsmarkt herstellen. Ein erheblicher Anteil des Geschäfts kommt von Wiederholkunden.

Als regionaler Support-Partner der SpecMetrix Coil-Coating-Messsysteme wird The Bronx Group den Vertrieb und Support in Russland und der GUS-Region übernehmen.

Mehr erfahren

Arbeiten Sie mit uns zusammen!

Wenn Sie daran interessiert sind, einer unserer Industriepartner zu werden, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilen, wie die exklusiven SpecMetrix®-Schichtdickenmesslösungen von Sensory Analytics für eine Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen geeignet sind.

Schließen

Our Industry Partners

At Sensory Analytics, we believe the best way to serve our customers and offer solutions to their challenges is to collaborate with key industry partners. These strategic partners bring their areas of expertise and unique insights to help us better address the coating and film layer measurement needs of the industries we serve. The Sensory team is honored to work with such high-performing and experienced organizations that have helped further the advancement of our high-impact SpecMetrix coating thickness measurement systems.


Categories

Testing Facilities


The Lab – Powered by BevSource

The Lab is the first-of-its-kind facility, providing beverage creators a dedicated resource for pilot runs and quality assurance testing. The Lab was launched by BevSource, one of the leading providers of beverage development and operations solutions in North America, as a place for beverage ideas to be tested, perfected, and validated on a smaller scale before moving to full production. The most unique feature of the facility is the adjacent, public-facing taproom where brand owners can put their product anonymously on tap and get unbiased consumer feedback.

The Lab is the first third-party beverage container quality laboratory and testing facility to be awarded “SpecMetrix Certified” status. This certification acknowledges the company’s demonstrated commitment to ensuring all in the beverage industry can have access to the highest level of film weight quality and can liner testing procedures.

Learn More

OEMs


Versatile Technology

Versatile Technology is an industry leader in advanced measurement systems for the metal packaging industry. For over 30 years, Versatile has been designing and manufacturing its gauges in Melbourne, Australia, and shipping them all over the globe. Their equipment is built for the global market where all types of cans and ends are produced. Versatile Technology and SpecMetrix partnered in 2017, to provide the can making industry an automated solution to measure coating thickness/film distribution with a high level of sampling and throughput.

The ACS-T34 Automatic Coating Thickness Gauge is the world leader for measuring internal, external, and over-varnish coatings on beverage cans. The gauge has many other features such as VT’s very own Dark Night camera system for rim coat presence and percentage check, multi-size capability, and programmable measurement bands meaning you can measure anywhere you want, anytime.

Learn More

Koenig & Bauer MetalPrint

Koenig & Bauer-MetalPrint, a member of the Koenig & Bauer Group, is the world leader for printing, coating, and drying solutions in the area of metal decorating. Koenig & Bauer MetalPrint supplies complete printing and coating lines in the most varied configurations – specifically for printing or coating or for a combination of the two, with UV drying systems or thermal drying ovens with integrated exhaust air purification, for decoration with 2 to 10 colors. Each solution is tailored to the customer’s requirements.

Since 2014, a variety of Koenig & Bauer-MetalPrint coating lines have been equipped with the market-leading flat sheet coating thickness and film weight measurement systems from SpecMetrix.

Learn More

Regional Support


The Bronx Group

The Bronx Group has been in operation for over 80 years and is a leading global supplier of coil processing line solutions for steel and aluminum companies all over the world. The Bronx Group has an extensive reference list for coil process lines that produce high-quality products for Whitegoods, Architectural, Building, and Construction markets. A significant level of its business comes from repeat customers.

As a regional support partner of SpecMetrix coil coating measurement systems, The Bronx Group will be handling sales and support efforts within Russia and the CIS region.

Learn More

Collaborate with us!

If you are interested in becoming one of our industry partners, please contact us to share how Sensory Analytics’s exclusive SpecMetrix® coating thickness measurement solutions are a good fit for a collaboration with your organization.

Close